Lime Wire - Frage dazu ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmecki27, 24. Januar 2003.

  1. macmecki27

    macmecki27 New Member

    Lime Wire installiert - alles prima!
    Aber immer wenn ich den Mac anschmeiße, gehe ich kurz darauf online. Wie kann ich das verhindern? Immer wieder wählt sich Ethernet (tdsl) neu ein.
    Habe versucht, Kennwort-Speicherung in PPPoe zu deaktivieren - auch das geht nun nicht mehr.
    In den Einstellungen von Lime Wire gibt's auch nichts zu finden?
    Hat jemand eine Idee was tun?
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    automatisch verbinden' entfernen.
     
  3. Red Feather

    Red Feather New Member

    Gehe in die Einstellungen für´s Netzwerk,klicke auf PPPoE - Optionen und deaktivere das Feld "Bei Bedarf automatisch verbinden"...damit müsste das eigentlich ausgestellt sein
     
  4. macmecki27

    macmecki27 New Member

    Vielen Dank! Klappt!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen