Lime Wire grottenlangsam.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von systemfehler, 25. März 2002.

  1. systemfehler

    systemfehler New Member

    moin, ich hab da mal ne frage....
    ich habe die version limewire 2.2.4, (und system 9.2.2) und manchmal ists auch recht schnell, habe auch viele hosts, er findet viel, aber manchmal hat limewire einen sooooo langsamen bildaufbau oder es hat den anschein, dass der mac regelrecht eingefroren ist (wenn sich die maus nicht bewegen würde). zwischen jedem klick muss man warten, warten....das kübelt mich echt an.....
    zudem sagt er, wenn man über info die speicherzuteilung anschaut, etwas bei 2 mb, und wenn man dann "über diesen mac" anschaut, nimmt sich das prog locker ohne vorwarnung 125 mb. das ist recht seltsam, denn ich habs ihm nicht zugeteilt.... eigentlich schade, limewire ist echt gut sonst, aber diese version.... hat jemand einen tipp, woher dieser ultralangsame bildaufbau kommen könnte und wie man das abstellt?
    liebe grüsse, simone
     

Diese Seite empfehlen