Lime Wire Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Franzi16, 29. Dezember 2002.

1. Franzi16

Franzi16 New Member

Hi Ihrs,

nachdem ich im 2/03 Heft gelesen hab, dass Lime Wire so gut ist, habe ich es mir eben runtergeladen. Jetzt will ichs öffnen, da kommt der Fehler:
    "limewiremac.bin konnte nicht geöffnet werden, weil das Programm, das dieses Dokument erzeugt hat, nicht gefunden werden konnte."
    Java hab ich auch auf der Festplatte, sagt zumindest der IE unter Optionen steht Java (MRJ) aktiviert.

Kann mir jemand helfen und sagen worans liegen könnte??

LG,
    Franzi

2. petervogel

petervogel Active Member

>>limewiremac.bin<<

ist eine gestuffte (komprimierte) datei. die kann man nicht durch doppelklicken öffnen.
    die musst du mit dem stuffit expander erst mal dekomprimieren. der liegt bei dir irgendwo auf der platte rum. einfach datei auf das programm stuffit expander ziehen. danach sollte ein installer auf der platte liegen. diesen dann doppelklicken und limewire wird installiert.
    peter

PS: falls sich beim stuffit expander nix tut mal naschauen, was für eine version du hast. 7.x ist aktuell. wenn du version 4.x oder 5.x hast, kann es sein, dass manche dateien nicht zu dekomprimieren sind.

3. Franzi16

Franzi16 New Member

ja, daran lags - danke!

Diese Seite empfehlen