Lime Wire Probs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carloshh, 20. Dezember 2001.

1. carloshh

carloshh New Member

...bekomme kaum Treffer bei der Suche und der Download funktioniert - besonders bei großen Filmdateien - sehr selten.
    Mache ich was falsch?

2. IsmoMac

IsmoMac New Member

probier`s mal mit mactella. da bekommst du meist unmengen an treffern. allerdings ist das mit dem download auch nicht immer sicher. als alternative gibt`s noch aimster.

3. charly68

charly68 Gast

probier es doch mal mit gemütlichkeit und mit ein bisschen ehrlichkeit dann kommt der film auch zu dir nach haus.*g*

charly

4. ughugh

ughugh New Member

Im Grunde nix - limewire ist (leider) unter 9.X eine wackeliege Sache - der Download größerer Dateien klappte bei mir auch erst unter 10.1 - da funzt et abba prächtisch!

5. carloshh

carloshh New Member

...bekomme kaum Treffer bei der Suche und der Download funktioniert - besonders bei großen Filmdateien - sehr selten.
    Mache ich was falsch?

6. IsmoMac

IsmoMac New Member

probier`s mal mit mactella. da bekommst du meist unmengen an treffern. allerdings ist das mit dem download auch nicht immer sicher. als alternative gibt`s noch aimster.

7. charly68

charly68 Gast

probier es doch mal mit gemütlichkeit und mit ein bisschen ehrlichkeit dann kommt der film auch zu dir nach haus.*g*

charly

8. ughugh

ughugh New Member

Im Grunde nix - limewire ist (leider) unter 9.X eine wackeliege Sache - der Download größerer Dateien klappte bei mir auch erst unter 10.1 - da funzt et abba prächtisch!

9. carloshh

carloshh New Member

Mache ich was falsch?

10. IsmoMac

IsmoMac New Member

11. charly68

charly68 Gast

charly

12. ughugh

ughugh New Member

Diese Seite empfehlen