Lime Wire verbindet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tyrann, 26. November 2004.

  1. Tyrann

    Tyrann Gast

    Hab seit kurzem das Lime Wire Client 4.0.7 für Mac OS 9.2!
    Doch wenn ich das Programm öffne, bricht es nach automatischem Versuch die Verbindung ab!? :confused:

    hab die Einstellungen jedoch korrekt vorgenommen...

    kann mir jemand helfen?
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Wie gehst du ins INet?

    Bitte um detaillierte Beschreibung.
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

  4. Tyrann

    Tyrann Gast

  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Mal ehrlich: Im übrigen ist es piep-egal, wie Du ins Netz gehst, ob nun analog, ISDN, ADSL oder mit ´ner Wünschelrute.
    Das ist zum Starten und Verbinden des Proggis unwesentlich. Diese Angabe dient LW nur dazu, sich optimal für den Datenaustausch einzustellen.

    LW ist aber aufgestartet, sehe ich das richtig? Und es kommt keine Verbindung ins Gnu-Netz zu stande?
    Dann check mal die Port-Einstellungen in den Preferences von LW. Hier müsste Port 6349 oder 6346 o.ä. eingetragen sein. Sonst klappt das nicht.

    P2P-Netze beruhen ja auf FileSharing. Vielleicht stimmt da irgendeine Einstellung nicht. Man kann schlecht so weit sehen wie es woanders aussieht.
     
  6. Tyrann

    Tyrann Gast

    die Portnummer ist bei mir 6346!

    gibt es sonst noch Einstellungen, welche für die Verbindung notwenig sind!
     

Diese Seite empfehlen