limewire contra OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bbeye, 27. Februar 2003.

  1. bbeye

    bbeye New Member

    Hallo!
    Hab gerade limewire installiert. Jetzt fängt meine Kiste wieder an zu spinnen und bootet ca. 4 Minuten. Limewire wieder runter, aber immer noch der gleiche Mist. Kann mir jemand sagen was ich alles runterschmeißen muß um den Rechner wieder schnell zu kriegen? Dieses Problem habe ich übrigens erst seitdem ich das neue Update 10.2.4 aufgespielt habe! Kann das nicht so gut finden im Moment!!
     
  2. sfritz

    sfritz Gast

    Wie hast du Limewire deinstalliert? Ich habe gehört, dass sich Limewire tief im System installiert. Es reicht also nicht, wenn du nur den Ordner in den Papierkorb ziehst. Ich glaube wenn du den Installer öffnest findest du dort ein Uninstall. Wenn nicht, findest du es im Limewire Ordner.
    gruss Fritz
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    > Hab gerade limewire installiert. Jetzt fängt meine Kiste wieder an zu spinnen

    > Dieses Problem habe ich übrigens erst seitdem ich das neue Update 10.2.4

    Also wie jetzt? seit 10.2.4 oder seit limewire? Limewire ist ein scheiß. Punkt. Aber egal, hauptsache raufinstallieren was das Zeug hält ...
     
  4. mgrove

    mgrove New Member

    das mit lime wire kann ich nur bestätigen. programm installiert, geht nicht, nochmal versucht, geht immer noch nicht, deinstaller gestartet, stürzt ab. ordner etc. löschen und hoffen das man von zeit zu zeit die restlichen dateien von lime wire irgendwo findet und im nachhinein löscht...

    bäh, das kommt nicht mehr auf die platte!
     
  5. sissifan

    sissifan New Member

    Nimm Acquisition anstelle LimeWire. Geht schneller und ist meiner Meinung nach besser.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Tut mit Leid für dich, eine Lösung habe ich auch nicht. Aber gerade die letzten Versionen von LimeWire sind deutlich besser geworden, hoffentlich hast du keine alte installiert. Aktuell ist Version 2.8.6, Versionen vor 2.6 (?) sind zu allem Unglück auch noch Spyware.

    Ich benutze LimeWire jedenfalls gerne, auch wenn es super-langsam ist und nicht Mac-like. Vielleicht ändert sich was an der Geschwindigkeit, wenn Java 1.4.1 von Apple kommt, müsste in den nächsten Wochen soweit sein. Die Developer Preview ist bei Version 10 angekommen!

    Und: Acquisition ist sehr zu empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen