LimeWire, Downloads, TDsl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kram, 26. November 2001.

  1. kram

    kram New Member

    Hallo, bin seid heute stolzer Besitzer eines TDSL-Anschlusses. Innerhalb von 30 Minuten war alles fertig. Natürlich wollte ich es sofort wissen und habe versucht über LimeWire den ganzen Tag Musik und diverses herunterzuladen. Alles war sehr entäuschend, denn jedesmal als ich eine Verbindung zum Download bekam, war die Geschwindigkeit erschreckend langsam (zwischen 0.0 max 14 bit/sek.)
    bzw. der Download wurde oft unterbrochen.
    Ist das normal oder gibt es da etwas besseres als LimWire?

    Für Tipps , Anregungen usw. wäre ich sehr dankbar!!

    Grüße
    Mark
     
  2. tellme

    tellme New Member

    lime ist nicht der hit wenn du dsl hast. du ziehst ja auch nur von anderen privaten daten runter. zwar müsste theoretisch, wenn du zb einen t3 dran hast, ein schneller download möglich sein, aber die gegenstelle hat entweder schon zu viele sauger dran oder einfach die bandbreite runtergeschraubt, mit der er daten rausschickt.

    mein tip: hotline. das client-prog. vür hotline müsse es bei veriontracker oder cnet geben (ummesonst).
    unter http://www.hotlinehq.com/search.html kannst du dann suchen watte willst. soll schnellere übertragungen ermöglichen.
    bei http://users.raketnet.nl/canna/index.html gibt es downloads der deutschen charts der letzten jahrzehnte. da kannste auch so einiges finden.
     
  3. kram

    kram New Member

    Hallo, die erste genannte Adresse(Hotline) scheint nicht richtig zu sein, denn ich habe es jetzt ein paarmal probiert. Er baut die Seite nicht auf. Die zweite Adresse hört sich gut an. Werde es morgen einmal ausprobieren, denn jetzt ist da momentan nichts zu holen.
    Grüße Mark
     
  4. tellme

    tellme New Member

    hotline stimmt. ist wohl blos überlastet.
    du musst dir aber noch bei cnet die software ziehen.

    canna is immer so langsam (zumindest die webpage) der dl geht aber von anderen servern und ist schneller.
    archive solltest du selbst durchsuchen, die suchfunktion ist mist. einfach mall alle jahre der reihe nach abklappern ;-)
     

Diese Seite empfehlen