limewire funzt nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wildwilly, 5. Juni 2005.

  1. wildwilly

    wildwilly New Member

    hallo an alle,
    ich habe da folgendes problem...
    ich habe panther auf meinem g3 ibook 600mhz auf version 10.3.9 (welches wohl ein fehler war?!)
    installiert.
    seit dem läuft das limewire nicht mehr. hüpft zwar einmal kurz beim start aber das wars. habs auch schon komplett deinstalliert (inkl. preferenzes usw) und neu installiert, erfolg gleich null.
    kann mir wer helfen?
    greets & cu
    chris
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Der Fehler ist ein Sicherheitsproblem. Reinstall Security Update 2005-002 and Limewire will work again.
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Das Java Update sollte auch noch notwendig sein, jedenfalls wenn Du ins Terminal "java -version" eingibst, muss ein netter Text mit der Version von Java kommen, dann sollte es wieder gehen mit LimeWire.
     
  4. wildwilly

    wildwilly New Member

    hi,
    kleine frage am rande nochmal, ok, das sicherheitsupdate deinstallieren, damit limewire wieder funzt... bis dato dachte ich man kann installationen nicht mehr rückgängig machen oder gibts da mitlerweile ein tool oder so?!
    lasst mich nicht dumm sterben...
    greets
    chris
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Nicht deinstallieren, sondern reinstallieren->noch mal installieren
     
  6. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    tatsache. ich hatte das gleiche problem und jetzt gehts wieder. woher weisste denn sowas - hätte ich im leben nicht dran gedacht.
     

    Anhänge:

  7. macbike

    macbike ooer eister

    Bei den Apple Discussions gibts einen (der mir speziell aufgefallen ist) der zu jedem Problem was sagen kann und oft mit "gib mal ****** im Terminal ein und erzähle was dann steht" ankommt…da hätte ich mich schon oft blamieren können wenn ich mit etwas umständlichen Lösungsvorschlägen ankomme, deshalb merke ich mir das hin und wieder mal. Speziell das mit Java ging aber auch hier viel rum, im Forum und in den News…
     

Diese Seite empfehlen