limewire geht nicht richtig alternativen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flip, 18. Dezember 2002.

1. Flip

Flip New Member

hallo ich suche eine alternative zu limewire was gibt es da ???

gruss

georg

2. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

gibts nicht für Mac, geht bei mir ziehmlich gut! Schau das du einige files im share ordner hast, da viele erst sharen wenn du auch files sharest!!! Ich finde da alles, obwohl nicht immer super einfach alles zu saugen, da viele auch offline gehen. Brauchst schnelle connection.

(Ich downloade nur zu demozwecken und lösche alles nach 1 tag)

3. smilincat

smilincat New Member

unter mac gibts keine echte alternative, es sei denn Du hast VPC und ne schnelle verbindung. Habs unter OS 9.2 laufen und funzt mit DSL ganz gut - allerdings sollte man eine flat haben weil man auf manche files lange warten muss
    *aimster nachtrauer*
    und das mit dem sharen stimmt - allerdings nicht Deine "incompletes" - sonst werden manche erst recht sauer (nimm nen musikordner der gepflegt ist)

4. garymueller

garymueller New Member

5. Dradts

Dradts New Member

6. Flip

Flip New Member

danke

gruss

flip

7. spheric

spheric New Member

schau mal unter http://www.mediasharing.de/mac.htm
    da findest du einiges. sehr interessant ist i-swip, nur noch (!) nicht sehr stabil. hotline und carracho sind meine liebsten ;-)

8. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Wow!! I stand corrected! Rechte Auswahl! ABER ein P2P Netzwerk ist nur so gut wie die USER! Welche hat denn vergleichbaren Traffic, wie Limewire!?

(Bin dran die P"P Software zu saugen...*saug*

9. maxmc2k2

maxmc2k2 New Member

hat schon mal wer NEO probiert??
    dann wirds ja zeit!!!!
    http://web.ics.purdue.edu/~mthole/neo/index.html

ist eine art kazaa für osx nur connected des prog die einzelnen user... des dauert immer a wenig, aber für music-downloads kann ich das nur empfehln.....

beschreibung:
    Neo is a Cocoa shadow client for the Kazaa network, written exclusively for MacOS X. Neo is not a real Kazaa client, and never will be; the company in charge of the FastTrack (Kazaa) network won't allow third parties access to their encrypted protocol. So what is a shadow client then? Instead of connecting to the nextwork, Neo scans through IP ranges looking for Kazaa hosts, indexes their file list, and stores them locally on your hard drive. Then, when you search for files, only the files that you have indexed on your hard drive will be searched.

10. ipossum

ipossum New Member

gib das was du suchst mehrmals in verschiedenen Schreibweisen ein(groß- und kleinschreibung), wenn immer noch nichts gefunden versuchs 2 - 3 stunden später nochmal, wirst dich wundern was plötzlich alles da ist

11. schmidter

schmidter New Member

Hey, das ja schonmal nich schlecht!
    Mit welchem Prog. habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht?
    Wie kommt ihr an kazaa für osx ran?
    Greetings

12. ipossum

ipossum New Member

ich habe nur limewire

13. renttak

renttak New Member

kazaa für mac gibt es nicht.

Neo ist auf jeden fall ne alternative.

einfach bei www,versiontracker.com nach neo suchen.

alex

14. rudkowski

rudkowski New Member

schau mal bei version tracker nach "direct connect".

lade gerade eine aktuelle filmdatei mit 56 kb/s herunter! so etwas habe ich mit limewire bisher nicht erleben können.

das programm ist allerdings etwas wählerisch und macht zicken, wenn du über airport oder einen hub am dsl-anschluss hängst. habe umgesteckt auf direkte verbindung mit dem dsl-modem und jetzt geht die post ab!

gruß martin

Diese Seite empfehlen