Limewire ist...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von YoMama, 10. Januar 2003.

  1. YoMama

    YoMama New Member

    ...so schlecht! Findet nichts und wenn doch ist der Download so langsam. Gibt es bessere File Sharing Progs für den MAC?

    Gruß /2
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Acquisition
     
  3. YoMama

    YoMama New Member

    Bevor ich das Prog installiere, könntest Du mir sagen ob man damit auch ältere Musik z.b. eric clapton findet? Oder nur Chartbreaker?

    Gruß /2
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    hallo 2?

    für raritäten ist drumbeat (basiert anscheinend auf dem winmx netz) die richtige wahl. dauert zwar bei exotischen sachen relativ lange bis zum download, aber du kriegst die sachen nirgenwo sonst. beispiel: eine deutsche band aus den 70-ern namens Guru Guru, die hab noch nicht mal unter napster bekommen, aber unter drumbeat.

    gruß

    thorsten
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    ve got my cash. For now I'll just keep deleting the timeout file...

    ect, pp ...
     
  6. Risk

    Risk New Member

    Ich hab Limewire Pro 2.8.5 und bin sehr zufrieden.

    Zum Thema gibt es in der Macwelt 2/03 einen ausführlichen Artikel ab Seite 122.

    Und Limewire ist die Macwelt Empfehlung. :)
     

Diese Seite empfehlen