LimeWire: Korruption in Dateien?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 18. Dezember 2002.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Ich bekomme immer wieder den Satz: LimeWire hat Korruptionen in ded Datei ermittelt. Trotzdem fortfahren? Und Achtung, jetzt kommt´s: Ich bekomm den Satz kurz nach Abschluß des Ladens. Und wenn ich in "fortfahren" gehe, dann ist die Datei weg und nirgends mehr aufzufinden. Kann doch nicht sein, oder? Passiert erst kurze Zeit, aber wie gesagt immer dann, wenn die Datei eigentlich schon heruntergeladen ist und gerade noch angezeigt wird. Wer kann mir sagen, woran das liegt?
     
  2. naklar

    naklar New Member

    habe das problem auch schon gehabt...was genau mit der korruption gemeint ist weiss ich zwar nicht aber bis jetzt hatten die korrupten files (mp3) immer einen defekt wie aussetzer oder ähnliches, also schlechte qualität. kann es sein dass diese dateien im incomplete ordner sind?
     
  3. SKoenig

    SKoenig New Member

    Hehe... die deutsche "Übersetzung" von LW ist eh Sch.......rott!

    Aber wegen dem Problem... schaut mal im Ordner "Incomplete" nach!

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen