LimeWire langsam&findet fast nix

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ibins77, 30. Januar 2003.

  1. ibins77

    ibins77 Gast

    Hallo, MAC ist für mich seit 3 Wochen Neuland, schönes Neuland ;-)

    nicht nur verglichen mit Kazaa ist LimeWire extrem langsam und findet fast nix.

    Gibts da einen "Trick" oder muss ich mich damit einfach abfinden?

    Danke für die Info
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    LimeWire ist schon langsamer als Kazaa und findet in der Regel weniger, aber es gibt ja noch andere Clients.

    Bei LimeWire hilfts oft, wenn man nicht nach Audio, Video etc. sucht, sondern ohne Einschränkung nach allem.

    Außerdem bringt es was, wenn man den gleichen Begriff mehrmals sucht, man hat dann im Ergebnisfenster mehrere Reiter mit dem selben Suchbegriff. Das scheint dem Ganzen irgendwie einen Tritt in den Hintern zu geben und läuft besser.
    ;)

    Achja, und man sollte die aktuellste Version benutzen (2.8.6), die Vorgänger sind noch langsamer.
     
  3. Radiostar

    Radiostar Gast

    Limewire hat bei mir bisher eigentlich gut funktioniert und auch sehr oft eine befriedigende Anzahl des Gesuchten angeboten. Ich habe allerdings bisher nur mp3s gesaugt und kenne Kazaa als Referenz nicht!

    Willkommen im Verein! ;-)
     
  4. Blackness

    Blackness Gast

  5. ibins77

    ibins77 Gast

    danke für die rasche Antwort ;-)
     
  6. ibins77

    ibins77 Gast

    ich saug das gleich mal runter ;-)
     
  7. Red Feather

    Red Feather New Member

    Wenn du Musik oder Movies willst, dann kann ich dir nur Acquisition empfehlen...ist um einiges schneller als Limewire...
     

Diese Seite empfehlen