Limewire: Mehr Server eintragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D3000, 8. April 2003.

  1. D3000

    D3000 New Member

    Da habe ich gerade, wie Limewire mir befohlen hat, die neueste Version heruntergeladen (2.9.8) und komisch ist: Im Fenster "Verbindungen" sind immer nur drei server zu sehen, und ich kann die Anzahl nicht erhöhen.

    Was mache ich denn jetzt, der findet kaum noch Dateien!

    Vielen Dank und Grüße,
    Dirk

    Achso: 9.2.2, deswegen bleibt mir außer Limewire nix über...
     
  2. D3000

    D3000 New Member

    weiss keiner?
     
  3. eman

    eman New Member

    Ja, damit will man die User wohl zur Pro-Version treiben. Nur: Es lohnt sich nicht auch nur einen Cent dafür auszugeben. Limewire ist das mieseste Stück Java-Code, das je zusammengezimmert wurde. Oder kennst Du sonst noch ein Programm, dessen Handling dermaßen zäh ist und das so instabil läuft? ;-)
    Wer saugen will, kommt heutzutage an einem PC leider nicht mehr vorbei. Auch die ganzen OSX-Apps sind nicht wirklich eine Alternative... :-(

    Zu deinem Problem: Downgrade auf die vorherige Version.
     

Diese Seite empfehlen