1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Limewire mit OS X 2.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bwoi, 15. März 2003.

  1. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, habe mir dieses Limewire Programm draufgemacht und nun kann ich den Pfeil nicht mehr kontrollieren. Hab einen Driver von Wacom Tablett Graphire neu installiert und trotzdem keine Besserung. Wer kann da helfen? Danke Bruno
     
  2. bwoi

    bwoi New Member

    ...verstehe nicht warum ich mit der Macscroll-Maus keine Probleme hab?
     
  3. Manitou

    Manitou New Member

    Es mag vielleicht etwas albern und einfach klingen, aber verwende am besten den Deinstaller (liegt im Limewire-Ordner) und deinstalliere die "Scheisse" wieder.

    Limewire schreibt sich sich so tief ins System, das ist echt nicht mehr feierlich - und ruft die tollsten Crashs hervor.

    Also runter damit und CDs KAUFEN ;-)

    Gruß,
    Manitou
     
  4. Blindi

    Blindi Gast

  5. sissifan

    sissifan New Member

    Läuft aber nur dann, wenn das neue Java mit drauf ist. Ansonsten muß er ne ältere Acquisiton-Version nehmen. (Sind meiner Meinung nach eh besser.)
     

Diese Seite empfehlen