1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LimeWire Nuss für Experten?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Morane, 13. November 2001.

  1. Morane

    Morane New Member

    Guten Morgen!

    Ich habe jetzt schon zum 2 Mal folgendes Problem mit LimeWire:

    beim Start der Applikation kommmt diese Fehlermeldung "Imocation of this Java Application has caused an ExceptionalInitializerError. This application will now exit. (LAX)" Unter Details geht es dann so weiter: "java.lang.NullPointerException
    at com.limegroup.gnutella.SettingsManager.addDirectory(Compiled Code)
    at com.limegroup.gnutella.SettingsManager.validateFile(Compiled Code)
    at com.limegroup.gnutella.SettingsManager.<init>(SettingsManager.java:502)
    at
    at
    at com.limegroup.gnutella.gui.Initializer.<init>(Compiled Code)
    at
    at com.limegroup.gnutella.gui.Main.main(Main.java:17)
    at com.zerog.lax.LAX.launch(Compiled Code)
    at com.zerog.lax.LAX.main(Unknown Source)
    at com.apple.mrj.JManager.JMStaticMethodDispatcher.run(JMAWTContextImpl.java)
    at java.lang.Thread.run(Thread.java)
    "

    Kennt jemand das Problem? Was will mir diese fehlermeldung eigentlich sagen? Wie sorge ich dafür, dass die Anwendung läuft????

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    java läuft nicht bei dir !!
     
  3. Morane

    Morane New Member

    Ja das dachte ich ja auch aber bei der Installation wurde es ja mit angelegt, es ist nicht gelöscht und Gestern ging es noch problemlos. Dann Mac runter gefahren, dann wieder (Heute) rauf und weg war es. Wieso???
     

Diese Seite empfehlen