LimeWire PRO

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HC-Flasher, 9. August 2005.

  1. HC-Flasher

    HC-Flasher New Member

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir die LimeWire Pro Version online gekauft und runter geladen.
    Die Installation scheint reibungslos verlaufen zu sein. Wenn ich allerdings das Programm starten möchte, wird der Vorgang unterbrochen und es erscheint die Meldung "Das Programm LimeWire wurde unerwartet beendet.

    Auf der LimeWire Homepage scheint man das Problem zu kennen:
    Attention Mac Users!
    Apple acknowledges Mac OS X 10.3.9 Java issues.
    If you have problems connecting or opening LimeWire, here's the solution

    Nun wird man auf die Apple Seite geführt:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301380

    Leider gibt es diese Seite nicht auf Deutsch :-( aber ich habe mal alle meine Englisch Kenntnisse zusammen gekramt und versucht alles so zu machen wie beschrieben.
    Also Terminal öffnen um rauszubekommen welche Java Version ich auf meinem Rechner habe.
    java version "1.4.2_05"
    Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.4.2_05-141.4)
    Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.4.2-38, mixed mode)

    Ich habe es schon mit dem Java Update for Mac OS X v10.3.9 versucht und auch die Schritte für Java 1.4.2 ausgeführt.
    Alles ohne Erfolg!

    Kennt jemand diese Probleme mit LimeWire PRO?
    Was genau steht auf dieser Apple Seite? Irgend etwas mache ich wohl falsch...
    Ich arbeite mit Mac OS X Version 10.3.9

    Danke für eure Hilfe!
    Gruß,
    Mike
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

  3. HC-Flasher

    HC-Flasher New Member

    Die Normale LimeWire Version war kein Problem.

    Unter diesem Link, wir doch nur ein Fehler bei Safari behandelt?
    Ich werde mir das mal genauer durchlesen und mich dann wieder melden.

    Gruß,
    mike
     
  4. HC-Flasher

    HC-Flasher New Member

    Also ich habe mich mal schlau gemacht und alles durchgelesen und versucht den Fehler zu beheben. Leider alles ohne Erfolg.
    Kann mir sonst noch jemand einen Tipp geben?

    Danke – Gruß,
    Mike
     
  5. HC-Flasher

    HC-Flasher New Member

    Ich habe alles gelöscht und die "normale" Version installiert und versucht zu starten. Nun bekomme ich die selbe Fehlermeldung wie bei der PRO Version.
    Was nun?
     

Diese Seite empfehlen