LimeWire (Server)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 30. Januar 2002.

  1. Pooly

    Pooly New Member

    Ich nutze manchmal limewire und bekomme leider meistens immer die selben suchergebnisse, welches wohl an den server liegen mag.
    Aber man kann auch andere server adressen eingeben und mich würde mal gerne interessieren, WO findet man diese adressen der server, auf irgend einer hp oder wie läuft das?
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Vorsicht!
    Lime wire ist spy ware, nutze es aber manchmal selber (-;. Andere ServerAdressen? Ich denke das man auf alle Fälle Limewire installiert haben muß! Es gibt da noch eine andere software: www.carracho.com, downloaden. Server hierfür findest Du unter www.tracker-tracker.com. Dort muß man aber erst was uploaden, um downzuloaden!
     
  3. baltar

    baltar New Member

    Limewire bzw. das Gnutella Netzwerk ist Dezentral, d.h. jeder ist Server u. Client.

    Ich würde die Version 1.8c benutzen, da die aktuellen Versionen von Limewire immer noch die FBI Server, verschrieben ich meine Spezial Limewire Server, bevorzugen.

    MfG
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Ich dachte schon gerade....*ggg*
     
  5. macmic

    macmic New Member

  6. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    @macmic

    war ein toller tipp......erst pop-up ohne ende, dann absturz.....
    lasst bloß die finger davon....

    gruß
    MACGIMPEL
     

Diese Seite empfehlen