LimeWire spinnt!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joe, 22. Dezember 2002.

  1. joe

    joe Member

    Hallo Leute,

    ich habe bisher mit LimeWire unter Mac OS9 auf einem G3/266 überhaupt keine Probleme gehabt. Es kommt ja fast jede Woche eine neue Version daher. Seit ein paar Tagen, habe nunmehr die Version 2.8.5 spinnt das Programm. Es startet nun nur mit Mühe und sehr langsam, die Fenster und Buttons werden nicht mehr richtig oder gar nicht mehr dagestellt usw. Es deutet auf eine Speichermangel hin, aber jedes Erhöhen des Programmspeichers brachte auch nichts. Im Programmordner erschien eine Textdatei "err.txt", in der lauter so Javameldungen wie "java.lang.OutOfMemoryError" usw. stehen. Ich habe nun versucht, die alten Programmversionen wieder zu installieren, aber da habe ich jetzt das gleiche Problem. Habe mindestens 8 verschiedene Versionen durchprobiert, keine Chance mehr.

    Weiß jemand Rat?

    mfg Joe
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Hallo Joe,
    Bei mir läuft Limewire 2.8.5 Pro (allerdings unter X) sehr viel schneller und stabiler, als noch die letzte einigermaßen stabile v2.7.13
    Abstürze hatte ich bisher gar keine.

    Hast Du nur einfach den Programm-Ordner "entsorgt"? Oder für das Deinstallieren auch den Uninstaller genommen?
    Würde ich an deiner Stelle machen, ist einfach besser. Und erst dann eine andere Version aufspielen. Ansonsten kann es passieren, das da einiges nicht mehr richtig läuft.
     
  3. joe

    joe Member

    Gute Idee! Hätte auch selber draufkommen können, wofür ist ja ein Uninstaller schließlich dabei. Habe jetzt alles runtergeschmissen und die Version 2.8.5 neu installiert. Ist aber auch nicht viel besser geworden, es läuft jetzt zwar wieder, aber nicht so toll. Es ist auch eine Fehlermeldung in einem Fenster gekommen, in der stand, das dies ein Bug ist und ich diese Meldung doch an "bug@limewire.de" senden soll, was ich dann auch gemacht habe. Bin ja gespannt, wann wieder ein neues Update kommt.

    Gruß Joe
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Hey,
    ich bin bei diesen regelmäßigen Update-Fluten eher zurückhaltend. Nehme nicht jede mit, da meist kaum Neuerungen mitgebracht werden. Läuft eine Version stabil, bleibt sie zunächst drauf. Da nirgendwo dokumentiert ist (leider) was denn verändert bzw. neu hinzugekommen ist, lässt mich das (Update) kalt.
     
  5. joe

    joe Member

    Hi,
    was würdest du denn für eine Version zur Zeit empfehlen, die stabil ist.

    Joe
     

Diese Seite empfehlen