1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LimeWire startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macpolizei, 8. Mai 2005.

  1. macpolizei

    macpolizei New Member

    Liebes Forum,

    seit kurzem startet LimeWire bei mir nicht mehr. Ich benutze OS 10.3.9 und die neueste LimeWire Version. Diese funktionierte auch erst, jetzt aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!

    macpolizei:angry:
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Ich nehme an, nur legale Downloads?

    Ging es denn unter 10.3.9 schon mal oder seit em Update nicht?
    Im Terminal "java -version" eingeben, kommt dort die Version und der ganze Kram ist das Problem ungewöhnlich. Steht irgendwas wie fragmentation fault da, dann die von Apple empfohlenen Java Updates machen. Was auch helfen kann ist das 10.3.9 Combo, oder das Java 1.4.2 Update 2 und die Security Updates danach sowie das Java Update für 10.3.9.
     
  3. macpolizei

    macpolizei New Member

    Ach sooo, wegen der polizei - ist nur'n Name.
    Danke für den Tip, werde es mal versuchen.

    macpolizei
     

Diese Seite empfehlen