LimeWire tunen ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maggi, 12. September 2002.

  1. maggi

    maggi New Member

    Hallo,

    mein LimeWire ist total lahm. Ich habe zwar schon ein paar andere
    -Server- unter Options eingegeben, connections auf das höchste (nämlich 12) gestellt.

    Unter -Search- findet er zu den gwünschten Themen etwas, aber
    da tut sich zum Teil einfach nichts beim runtersaugen :-(

    Gibt es noch zusätzliche Server die man unter -Options- eintragen kann?
    Wo kann man danach suchen?

    Grüßt
    MAGGI
     
  2. neumi

    neumi New Member

    nettes hobby :)))
     
  3. mac67

    mac67 New Member

    hi,
    installiere doch edonkey ;)
     
  4. Dradts

    Dradts New Member

    Gibts eigentlich irgendwie ne Möglichkeit, die Swing Oberfläche von LimeWire auf "Os independent" umzustellen? Ich denke, dadurch würde LimeWire auf jeden Fall um einiges schneller werden!

    Vielleicht muss man auch die Linux Version installieren, damit das klappt. Werd das mal versuchen...
     
  5. macmatze

    macmatze New Member

    tach ihr lieben limewire-experten...
    ich habe letzte woche versucht mir limewire zu installieren. das hat auch ganz ordentlich funktioniert. als computer und mac-neuling war das für mich schon ne riesen sache. :) das programm war auf englisch. naja...als neuling... und dann spezielles comp. englisch... bischen schwierig! :-(
    habe dann über das forum nenn tipp bekommen das es das ganze auch auf deutsch gibt. ich also wieder rann an den mac...alte version gelöscht, und neue geladen. habe dann festgestellt, das aber nur das installationsprogramm auf deutsch war. das limewire war dann wieder englisch! :-( sogar die sachen die ich in der alten version gesaugt hatte, waren in dem programm enthalten. komischkomisch!!!
    vieleicht bekomme ich ja noch mal nen tipp, das ich dieses limewire mal auf deutsch bedienen kann!?
     
  6. iMarco

    iMarco New Member

    © dradts

    > Gibts eigentlich irgendwie ne Möglichkeit, die Swing Oberfläche von LimeWire auf "Os independent" umzustellen? Ich denke, dadurch würde LimeWire auf jeden Fall um einiges schneller werden!

    Nein, dies geht nicht. LimeWire ist eine JAVA-Anwendung und ist darum so lahm.

    iMarco
     
  7. Dradts

    Dradts New Member

    Das stimmt allerdings so nicht ganz.
    Wenn man z.B. im JBuilder die Oberfläche von "MacOS" auf "Metal" umstellt, so wird das ganze Programm ca. 25% beschleunigt. Liegt wohl daran, dass die ganzen durchsichtigen Menüs und dieser Klimbim nicht mehr gezeichnet werden müssen.
    LimeWire mit der System unabhängigen Oberfläche müsste somit wohl auch nochmal ein bisschen Speed bekommen.
     
  8. joko

    joko New Member

    habe leider kein Metall in meiner wohnung, wie geht das???
     

Diese Seite empfehlen