LimeWire und 10.3.9?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Timon, 21. April 2005.

1. Timon

Timon New Member

LimeWire lädt seit dem OS Update auf 10.3.9 nicht mehr (Das heisst, es kommt schnell ins Dock, hüpft rum und verschwindet wieder). Hab's auch scho neu installiert etc.

Ist das ein häufig auftretendes Prob (meine auch im Zusammenhang mit anderen Programmen), das man einfach lösen kann, oder ist die neuste Limewire Version nicht bereit für die neue Panther-Version? Habe leider nicht sehr viel erfahrung mit dem OS :)

danke für Eure Hilfe, Timon

2. alioeolio

alioeolio New Member

hänge mich an: limewire-logo hüpft und – aus ist's

lg
    carsten

3. applestrudel

applestrudel New Member

Hallo Timon und alioeolio

Willkommen im Forum!
    Lösung wurde hier in diesem Brett bereits besprochen. Security Update 2005-002 nochmal drüberbügeln, dann gehts wieder.

4. alioeolio

alioeolio New Member

hab's inzwischen gefunden, hab's installiert - und alles funzt wieder! dank und grüsse aus österreich

carsten

5. helldorado

helldorado New Member

tja, da müsst ihr cds wohl doch zur abwechslung mal kaufen :sabber:

6. applestrudel

applestrudel New Member

Verstehe Deinen Kommentar nicht

welche CDs?

Wer ist "ihr"?

7. spektra

spektra New Member

mit "IHR" wird wohl die Studentengemeinschaft gemeint sein:party:

8. Timon

Timon New Member

Okay, es geht wieder, danke applestrudel :)

helldorado, auf das gehe ich nicht ein

9. pepe

pepe New Member

O, Mann! Wer k(l)au(f)t bei LimeWire denn Musik? Oder sind da etwa die neuen Tiger-installations-CDs gemeint??? :tongue:

WIR :cool: klauen jedenfalls nix, sondern tauschen :rolleyes: höchstens mal ein paar lizenzfreie Bilder, ganz persönliche Dokumente – oder Programme, die uns der Mac zerschossen hat, oder zu denen die Original-CD (Sonnenschein auf dem Fensterbrett, der Stubentiger, Flutkatastrophe durch den Bach hinterm Haus, Großfeuer aus/in der Wohnung des Untermieters) gerade den Weg alles Irdischen gegangen ist.
    Und die Seriennummern dazu haben wir natürlich auch aus dem In ... neren unserer Schreibtischschubladen :party:

Nix für ungut
    -papa (getarnt):embar:

Diese Seite empfehlen