Limewire und andere...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BigBoogie, 24. Juli 2004.

  1. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Hi Leute,

    welches ist eurer Meinung nach die Tauschplattform mit der größten Userbasis, Limewire oder eine andere?

    danke für alle Antworten,,

    BigBoogie
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    also ich bin mit LimeWire zufrieden.
    bekomme mehr ergebnisse mit LW als mit zB mlMac.
     
  3. physio40

    physio40 physio40

    Benutze nur LimeWire - läuft stabil - bringt auch viele Ergebnisse!
    physio40
     
  4. newby

    newby New Member

    Benutze auch LimeWire!
    Im Vergleich zu anderen Tauschplattformen wie Poisoned, mlMac oder Acquisition bekommt man mit LimeWire weit mehr Ergebnisse und der Download läuft auch zuverlässiger und schneller.
     
  5. applefreak

    applefreak New Member

    poisoned und acquisition sowie bittorrent
     
  6. Zyto

    Zyto New Member

    da sollte man auch noch xnap sowie eetee und edonkey2000 erwähnen...
    für mich kommts drauf an was ich suche. ab und zu lass ich auch alle drei börsen übers wochenende up and downloaden
    gruß
    z

    ps.: (eetee hat den fatalen nachteil, dass es ab und zu mal abschmiert, wenigstens bei mir)
     
  7. slownick

    slownick New Member

    wie ist denn "eetee", denn man kann es nicht mehr runterladen und was benutzt ihr denn für eine version von Limewire, denn in den meisten bewertungen schneidet es sehr schlecht ab.
     
  8. slownick

    slownick New Member

    ach und noch was, wie bekomme ich die cores von "overnet" und "gifd" unter xnap zum laufen?
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Und wo krieg ich die neuesten Programme, Filme und Musik ?
     
  10. Olley

    Olley Gast

    im laden kawi:tongue:
     
  11. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    oder bei obi! :party:
     
  12. slownick

    slownick New Member

    keiner ne idee zu meinen Fragen?
     
  13. applefreak

    applefreak New Member

    ich nich:tongue:
     
  14. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Hallo,

    also ich hab LimeWire auf meinem Mac, habe aber festgestellt das seit dem Update auf die Version 4. (0.7 glaub ich) sowohl die Trefferquote, als auch die Downloadgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit extrem (!!!) mies ist.
    In der Arbeit habe ich eine ältere Version und die läuft wirklich um einiges besser.

    Hat vielleicht jemand einen Tip wie ich an eine alte Version (Installer) komme? Auf Versiontracker kann man die älteren nicht mehr runterladen.
    Oder kann ich in OS X einfach den entsprechenden Programmordner kopieren und überschreiben?
     
  15. stuhlgang

    stuhlgang New Member

    ....die Downloadgeschwindigkeit ist besonders dann extrem mies, wenn jemand bei DIR saugt...:klimper:...deshalb: den "in-und-kompleed-Order" leeren bzw. files umbenennen... dann läufts wieder...:D
     
  16. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Genau, ganz ausgezeichnete Idee. Warum heisst das Ding eigentlich Tauschbörse?
     
  17. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Die Idee ist ja fast so toll wie dein Name!
     
  18. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    :confused: Was hat denn der Upload mit dem Download zu tun:confused:

    Selbst wenn bei mir jemand mit 30-40KB/s saugt verlangsamt sich bei mir nix....
     
  19. Zyto

    Zyto New Member

    dort funzt der eetee download noch:
    http://www.mirrors.ausmac.net/AusMac/auslist.cgi?location=Communication-SW/eetee

    limewire is für mich schrott egal welche version, was allerdings nicht am programm selbst liegt, sonder vielmehr am gnutella netzwerk, wozu soll ich limewire benutzten wenn es xnap oder eetee gibt die sich beide mit deutlich mehr netzwerken gleichzeitig verbinden als nur mit gnutella...
    bei xnap benutze ich noch die ältere version 2.5, da ich bei der 3.0 version ständig probleme hatte mich mit genügend servern zu verbinden...
    die verschieden plugins unter 3.0 zu installieren is simpel, gehe ins menü "plugins" dann "plugins installieren" und unter "network"... der rest dürfte selbst erklärend sein...
    sonst melden
    gruß
    z
     

Diese Seite empfehlen