Limewire und andere...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BigBoogie, 24. Juli 2004.

1. BigBoogie

BigBoogie Gast

Hi Leute,

welches ist eurer Meinung nach die Tauschplattform mit der größten Userbasis, Limewire oder eine andere?

danke für alle Antworten,,

BigBoogie

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

also ich bin mit LimeWire zufrieden.
    bekomme mehr ergebnisse mit LW als mit zB mlMac.

3. physio40

physio40 physio40

Benutze nur LimeWire - läuft stabil - bringt auch viele Ergebnisse!
    physio40

4. newby

newby New Member

Benutze auch LimeWire!
    Im Vergleich zu anderen Tauschplattformen wie Poisoned, mlMac oder Acquisition bekommt man mit LimeWire weit mehr Ergebnisse und der Download läuft auch zuverlässiger und schneller.

5. applefreak

applefreak New Member

poisoned und acquisition sowie bittorrent

6. Zyto

Zyto New Member

da sollte man auch noch xnap sowie eetee und edonkey2000 erwähnen...
    für mich kommts drauf an was ich suche. ab und zu lass ich auch alle drei börsen übers wochenende up and downloaden
    gruß
    z

ps.: (eetee hat den fatalen nachteil, dass es ab und zu mal abschmiert, wenigstens bei mir)

7. slownick

slownick New Member

wie ist denn "eetee", denn man kann es nicht mehr runterladen und was benutzt ihr denn für eine version von Limewire, denn in den meisten bewertungen schneidet es sehr schlecht ab.

8. slownick

slownick New Member

ach und noch was, wie bekomme ich die cores von "overnet" und "gifd" unter xnap zum laufen?

9. kawi

kawi Revolution 666

Und wo krieg ich die neuesten Programme, Filme und Musik ?

10. Olley

Olley Gast

im laden kawi:tongue:

11. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

oder bei obi! :party:

12. slownick

slownick New Member

keiner ne idee zu meinen Fragen?

13. applefreak

applefreak New Member

ich nich:tongue:

14. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Hallo,

also ich hab LimeWire auf meinem Mac, habe aber festgestellt das seit dem Update auf die Version 4. (0.7 glaub ich) sowohl die Trefferquote, als auch die Downloadgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit extrem (!!!) mies ist.
    In der Arbeit habe ich eine ältere Version und die läuft wirklich um einiges besser.

Hat vielleicht jemand einen Tip wie ich an eine alte Version (Installer) komme? Auf Versiontracker kann man die älteren nicht mehr runterladen.
    Oder kann ich in OS X einfach den entsprechenden Programmordner kopieren und überschreiben?

15. stuhlgang

stuhlgang New Member

....die Downloadgeschwindigkeit ist besonders dann extrem mies, wenn jemand bei DIR saugt...:klimper:...deshalb: den "in-und-kompleed-Order" leeren bzw. files umbenennen... dann läufts wieder...:D

16. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Genau, ganz ausgezeichnete Idee. Warum heisst das Ding eigentlich Tauschbörse?

17. meisterleise

meisterleise Active Member

Die Idee ist ja fast so toll wie dein Name!

18. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

:confused: Was hat denn der Upload mit dem Download zu tun:confused:

Selbst wenn bei mir jemand mit 30-40KB/s saugt verlangsamt sich bei mir nix....

19. Zyto

Zyto New Member

dort funzt der eetee download noch:
    http://www.mirrors.ausmac.net/AusMac/auslist.cgi?location=Communication-SW/eetee

limewire is für mich schrott egal welche version, was allerdings nicht am programm selbst liegt, sonder vielmehr am gnutella netzwerk, wozu soll ich limewire benutzten wenn es xnap oder eetee gibt die sich beide mit deutlich mehr netzwerken gleichzeitig verbinden als nur mit gnutella...
    bei xnap benutze ich noch die ältere version 2.5, da ich bei der 3.0 version ständig probleme hatte mich mit genügend servern zu verbinden...
    die verschieden plugins unter 3.0 zu installieren is simpel, gehe ins menü "plugins" dann "plugins installieren" und unter "network"... der rest dürfte selbst erklärend sein...
    sonst melden
    gruß
    z

Diese Seite empfehlen