Limewire und localisierte Software

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bubi, 2. Februar 2003.

  1. Bubi

    Bubi New Member

    Hallo,

    kann mir jemand von Euch erklären, wie ich feststellen kann, ob oder wie man erkannt, dass ein Programm in/auf deutsch läuft.
    Man kann ja alles mögliche downloaden, nur wüsste ich gerne welche Sprachversion sich dahinter verbirgt.
    Vielen Dank.
     
  2. McCello

    McCello New Member

    Was du hier machst ist ja ohnehin schon am Rande der Legalität, einem geschenkten (?) Gaul schaut man nicht ins Maul...
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Wieso am Rande der Legalität?
    Solange keine Lizenz- oder Seriennummern "mitgeliefert" werden, laufen die meisten Proggis sowieso nur im Demo-Modus oder haben einen begrenzten Funktionsumfang.
    Außerdem können viele Proggis bei den Herstellern ja auch heruntergeladen werden, einige sogar in Version Tracker, um sie zu testen.

    Deutsche Versionen erkennt man (wenn angegeben) meist an dem vorangestellten/angehängtem D oder d.
     
  4. McCello

    McCello New Member

    Da hast du schon recht, aber für demos etc.wird Bubi wohl kaum Limewire verwenden,wenn er es über versiontracker viel bequemer haben kann...es sei denn,er weiss es nicht besser...oder Bubi?
     
  5. Bubi

    Bubi New Member

    Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling, und möchte gerne mehr wissen. Zu Eurer Beruhigung, kann ich Euch versichern, dass ich absolut, ich betone ABSOLUT keine Raubkopien verwende und auch verwenden werde.
    Ich möchte gerne eine Demoversion von Office v. X, nur gerate ich immer an eine englische Version :-(. Deshalb die Frage im Forum. Ein WinUser hat mich auf Limewire gebracht. Doch so wie es scheint, bekommt man da nur RAUBKOPIEN von Übersee.
    Anscheinend wollen die es einem schenken. :)
    Also was nun, kaufen oder .........
     
  6. McCello

    McCello New Member

    ...sorry,wollte dich nicht angreifen...also wenn
    du Sachen wie Office x Demo etc. suchst findest du bei versiontracker nahezu alles,viel Glück dabei!
    P.s.:Das Office X Demo gibt es leider nur auf Englisch,ist aber trotzdem den Download wert,hier der link:http://www.microsoft.com/mac/officex/otd_download.asp
     
  7. Bubi

    Bubi New Member

    Nichts für ungut. Aber die englische Version habe ich schon. Leider ist mein Englisch nicht so überragend.
    Schade, dass es keine Einheitssprache gibt wie in der Musik (Noten usw.)

    Trotzdem Danke.
     
  8. Scheff

    Scheff New Member

    Wir sind auch alle sehr beruhigt dass Du wie auch alle Forumsmitglieder hier keine
    Raubkopien verwenden werden.
     
  9. Blackness

    Blackness Gast

    Wenn Du XNap benutzt kannst Du vor dem Download fragen. :)
     

Diese Seite empfehlen