Limewire X im Schneckentempo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fabian-5G64-, 2. Dezember 2001.

  1. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    Hi Leutz!
    Ich finde ja, dass Limewire das beste FaileSchäring Programm für Mac ist.

    Aber wenn ich es in Mac OS X starte, dauert das fast so lange wie den Computer zu starten. Ist das normal?
    Auch brauchts ewig bis Limewire auf Befehle per Maus oder Tastaturreagiert.

    Weiß jemand Rat? Vielleicht sogar ein besseres Programm?
     
  2. derolf

    derolf New Member

    Ich habe ähnliche Erfahrungen mit Limewire gemacht, Alternativen gibt es unter X kaum. Aimster unter 9 läuft bei mir nicht stabil.
    Jetzt hab ich eine Lösung gefunden, die wirklich prima funktioniert.
    Versuchs mal unter
    http://www.audiogalaxy.com/
    Wenn du vorher z.B. bei VersionTracker das Prg. Sputnix herunter geladen hast, kannst du nach Registrierung auf der Homepage dort Titel suchen (funktioniert toll) und dort sichern.
    Das Prg. Sputnix lädt die Titel dann selbständig.

    Probiers mal!
     

Diese Seite empfehlen