limewire

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schneeseefee, 23. August 2001.

  1. schneeseefee

    schneeseefee New Member

    hallo!
    hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit limewire gemacht?
    habs gestern installiert, bekomme aber keine verbindung zustande.
    ich selber nutze einen g4 cube mit system 9.04, gehe online über einen pc-server.
    wo könnte das problem liegen? (ich weiss, sicher an der dose *g*)

    gruss schneeseefee
     
  2. Olley

    Olley Gast

    probier mal unter der registerkarte connections andere server aus. unter http://www.limewire.com
    kannst du noch alternative server finden.
    Olley
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Hallo schneesefee,
    hab gestern auch keine Verbindung bekommen.
    Bin auf die Seite http://www.limewire.com/ gegangen und habe das neue 1,6D Programm runtergeladen.
    Das alte 1,6b gelöscht,das neue installiert und siehe da es funzt wieder.

    Probiers doch mal.

    Grüße

    Wolfgang
     
  4. physio40

    physio40 physio40

    Hallo,
    hab`System 9.1. und limewire vor ca. 3 Monaten direkt runtergeladen - es klappt sehr gut, Du findest wirklich fast alles (kein Wunder bei bis zu 8 TB), aber manchmal klappt es zusammen, vor allem wenn ich das Hilfe-Menü anklicke. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht sollte ich einmal die CD - Version von MacLife nehmen. Napster schien mir etwas stabiler zu laufen, aber unter Limewire finde ich mehr.
    physio40
     

Diese Seite empfehlen