limewire

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sims, 4. Oktober 2001.

1. sims

sims New Member

experimentier gerad mit limewire etwas rum...
    irgendwie scheint das ja geheimnisvoll zu sein, ob man verbunden ist und bleibt, wie man verbunden wird etc. erscheint mir alles recht willkürlich.
    hat jemand mehr erfahrung und kann hierzu was sagen?
    danke schon jetzt!

2. physio40

physio40 physio40

Hallo!
    Also bei mir funktioniert es momentan, seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Vorher habe ich es mit Mühe geschafft eine Verbindung zu bekommen. Ich habe U2 eingegeben, und dann hatte ich eine Verbindung. Ich habe nicht Connect/disconnect gedrückt. Aber seit ca. 2 Wochen (ich habe von der Maclife CD istalliert) geht überhaupt nichts mehr. Ich habe mich schon gefragt, ob limewire noch existiert.
    Vorher ging es noch normal, und habe auch viele Raritäten gefunden.
    Aber mit dem Drücken der Connect/Disconnect Knöpfe ist es nicht getan, wie ich vermute.
    Mir kommt auch vor, dass das ganze Programm instabil ist. Beim Aufrufen des Menüs - Hilfe habe ich jedes mal "Fehler 2".
    Vielleicht weiß jemand, warum es nicht funktioniert.
    Physio40

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

also ich benutze limwire 171 (letzte version) und es geht eigentlich fast immer, manchmal starte ich das programm 1-2mal neu bzw. drücke mehrfach den connect button bis es eine verbindung gibt. aber dann gehts sehr gut.
    gruß ekaat

4. tellme

tellme New Member

connect1.bearshare.net
    connect2.bearshare.net
    connect3.bearshare.net
    router.limewire.com
    connect1.gnutellanet.com
    connect2.gnutellanet.com
    connect3.gnutellanet.com
    connect4.gnutellanet.com
    gnutella.hostscache.com

gib die mal ein im autoconnecthost-feld. der ursprünglich eingetragene server funzt nimmer.

5. apfiputz

apfiputz New Member

ich hatte mit limewire immer probleme. er hat nie gfunden, was ich wollt und war ziemlich langsam. war allerdings schon ein weilchen her.
    gibts noch nen anderen anbieter fürn mac? hab noch keinen entdeckt.

6. SRALPH

SRALPH New Member

mactella version 1.1 http://www.gnutella.com
    aktuell ist version 1.3,aber ich finde die alte version besser,schick ich gern per m@il!
    RALPH

7. petervogel

petervogel Active Member

aimster ist gut; jedenfalls funktioniert das bei mir tadellos. findet superschnell alles was ich suche und die downloads sind auch ziemlich schnell, wenn man sich die quellen mit t1-t3 und cable raussucht.
    kann ich wärmstens empfehlen. kein vergleich zu limewire, das eher eine gurke zu sein scheint.
    grüße
    peter

8. clarissa

clarissa New Member

Ich habe mir heute noch limewire 1.7 runtergeladen und finde es viel performanter als die älteren Versionen.

Ich würde aber auch gerne mal was anderes testen. Hast du nen Link zum Download von aimster ?

9. apfiputz

apfiputz New Member

10. chris

chris New Member

hi,

das mit dem fehler 2 ist ja noch _garnix_ *lautlach*... die erste version von limewire die ich ausprobiert hatte, hat beim menüpunkt hilfe meinen rechner AUSGESCHALTET!!! ja, im ernst... da hab ich aber ordentlich blöd geschaut, wie einem da, äääh, geholfen (?!) wird.
    chris

11. physio40

physio40 physio40

Danke für den Tip!
    Die neuen Adressen funktionieren scheinbar, es waren zwar Freitag abend weniger files zu haben, aber ich bekomme wieder eine Verbindung.
    physio40

12. MaximumChill

MaximumChill New Member

Hi

ich benutze nur noch Audiogalaxy seitdem die neue Version draussen ist. Den Rest habe ich in die Tonne gekickt. Ist aber ein anderes prinzip was viele Leute nicht checken *sorry*. Audiogalaxy macht keine Fehler (bissher nicht hab es seit monaten) und lädt sogar weiter wenn man das prog beendet undwieder neu startet oder wenn der Server neu startet. Es lädt auch noch nach Tagen weiter. also einmal angeklickt und es kommt mit sicherheit. Nur Nachts ist der Server etwas voll und man mus 2-3 mal connecten bis man einen Platzt hat.

Max

13. sorbitt

sorbitt New Member

gibts das denn auch für den mac? finde es nur als .exe. bitte ggf url angeben.

14. SRALPH

SRALPH New Member

ist gerade zu dir unterwegs!
    RALPH

15. MaximumChill

MaximumChill New Member

@RALPH
    welche version von AG hast du?

16. ughugh

ughugh New Member

Ja, seit ein paar Wochen ist Limewire irgendwie eigenwillig ...

Als ich es neu installiert hatte bekam ich immer binnen Sekunden eine verbindung, konnte relativ gut sachen runterladen, fand extrem viel Sex-Müll *g* ... naja, das übliche halt.

Seit 6 Wochen etwa habe ich permanent Schwierigkeiten mit der Einwahl, meist klappt es gar nicht, und wenn es klappt bekomme ich noch nichtmal ein Terrabyte an Daten angeboten ... ich hatte das bisher immer auf meinen Rechner (*hüstel* oder vielmehr meine übertriebene Experimentierfreude *g*) geschoben, die mich gerade in dieser Zeit zu einer weitestgehenden Neuinstallation des Systems nötigte, geschoben.

Ugh

17. SRALPH

SRALPH New Member

ich habe version 1.1 und version 1.3 ,aber ich komme nicht zum testen,falls du dies meinst!
    RALPH

18. apfiputz

apfiputz New Member

ich mag auch die url haben!!! bitte!!!

19. MaximumChill

MaximumChill New Member

warum kommst du nicht zum testen??

20. MaximumChill

MaximumChill New Member

Diese Seite empfehlen