1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Limewire

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TwoFace, 3. November 2001.

  1. TwoFace

    TwoFace New Member

    ich hab ein problem mit dem programm, immer wenn ich eine mp3 lade hat dir irgendwo ´ne lücke! und mit itunes kann man die dinger auch nich brennen!

    hat jemand ähnliche probleme und weiß abhilfe?
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Ähhh? Eine Lücke? Vielleicht solltest Du Deine MP3s endlich mal zum zahnarzts schicken - auch wenns teuer wird.

    Oder aber Du spezifierst den Fehler etwas stärker.
     
  3. TwoFace

    TwoFace New Member

    ich versuch´s mal:
    wenn ich mir eine mp3 bei limewire lade geht das auch ganz gut, wenn ich sie mir jedoch anhören will gibt es jedesmal eine oder mehrere stellen im der mp3 in denen itunes aufhört zu spielen und wieder von vorne anfängt die mp3 abzuspielen. brennen kann man diese mp3´s auch nicht!
     

Diese Seite empfehlen