Limewire

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kili, 19. Januar 2002.

  1. Kili

    Kili New Member

    Could not download wer kann mir weiter helfen. Außerdem wird das Programm mit dem Fehler 2 immer sofort beendet. Warum ist das?
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    klingt nach mac os 9.x....?
    gebe diesem tool mal genügend mindestspeicher,zu finden ,wenn du das tool mit apfel+i öffnest,dann unter speicher die mindest- und max-speicher angaben erhöhst und danach solle dieser fehler verschwunden sein,ausser du hast zu wenig speicher und gleichzeitig zu viele tools offen!
    welche musik wird gesucht?
    RALPH
     
  3. McCello

    McCello New Member

    Could not download bedeutet, dass dich jemand nicht an seine files lässt oder dich hinauswirft...hat nix mit deiner Software oder mac zu tun...Geduld...
     
  4. Kili

    Kili New Member

    Werde ich machen! Ist mac OS9.2.2
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    und welche musik suchst du nun?
     
  6. Kili

    Kili New Member

    Weiß ich noch nicht?
     
  7. Kili

    Kili New Member

    Habe Speicher erhöht, immer noch Probleme mit Fehler 2!
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    schon bissl merkwürdig,aber na ja....
    probiere doch mal mactella,aber die version 1.1,denn die war wirklich gut!vielleicht hat die jemand hier im forum.
    RALPH
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Da schon alles an Tips gesagt ist noch eins mit auf den Weg:

    Um Limewire vernünftig nutzen zu können ist X angeraten - stabiler, besser und es werden auch weniger Downloads abgebrochen - ich hatte bei 9 und Limewire mit DSL immer das Problem, daß ich selbst kleinste Downloads über 3-4 MB kaum auf die Reihe bekam - unter X funzt es tadelos.
     

Diese Seite empfehlen