Limewire...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 8. Mai 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Moin,

    Habe mir soeben Limewire gezogen.
    Frage : Was ist das ?
    Wofür ist das ?
    Was fang ich damit an ?

    Ehrlich gesagt,habe ich es mir geholt,weil es hier im Forum so oft vertreten ist...
    Sorry für die Fehler.Ich seh's nicht mehr so gut.Meine Schrift ist immer noch schön dick schwarz und 2mm GROß ....

    Hasta luego,Senoritas...
     
  2. tastendax

    tastendax New Member

    Moin!

    Frage : Was ist das ? Gnutella client zu saugen von allem Softmässigem (und damit mein ich ALLEM!)

    Wofür ist das ? Zum ziehen von unerlaubten Daten (oder ist irgendwas ohne copyright heutzutage?)

    Was fang ich damit an ? Am besten nichts - ist ja nicht so legal! :eek:)))))))

    lets share the world!! :eek:)

    gruezli
     
  3. Daemon

    Daemon New Member

    Aber auf deutschsprachige "Freeware" darf man leider nicht hoffen :-(
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    hi lefty,

    erst fragen dann ziehen!;-)
    spanni
     
  5. Daemon

    Daemon New Member

    Kann man da was mit der Serverauswahl machen, um bevorzugt an deutschsprachige "Freeware" zu gelangen?
     
  6. henningberg

    henningberg New Member

    Mahlzeit!

    "Sorry für die Fehler.Ich seh's nicht mehr so gut.Meine Schrift ist immer noch schön dick schwarz und 2mm GROß ...."

    Installiere Dir doch mal die Version 4 beta 6 von Omniweb, vielleicht löst das Dein Größenproblem - oder muß ich im August persönlich nach dem Rechten sehen?

    Grüße,
    Henning
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    limwire ist ne virsenschutz -sw . klappt ganz gut. nur ab und zu kommt ein virusalarm *jaullllll*

    charly
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Männer,

    Tja,jetzt weis ich das Limewire ein Gnutella-Client ist. (...murmel,räderwerkknirsch...)
    Ich hau ihn wieder von der Platte.Sonst käme jetzt : na und ??? Ohne G schmier ich mir sowas aufs Brot, ;-))
    Schönen Dank tastendax.Illegalität ist etwas,dass mich magisch anzieht.Ist so ne' bigredh-Nummer,ne ?

    Hab ich Henning,hab ich.Hab mich auch echt drauf gefreut.Aber als ich neulich hier eine Antwort gepostet habe,war es wie gehabt.
    Der gleiche Sch... in grün... Habe auch schon tapfer alle möglichen Schriftarten durchgepichelt.Die Winzschrift blieb.Sieht ja auch gut aus.Wenn sie nur größer wäre...

    ersma,tschüß,lefty...

    Spanni,manchmal muß man doch zuschlagen,ohne groß darüber nachzudenken..., ;-))
     

Diese Seite empfehlen