LimeWire???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macwalter18, 22. Juli 2002.

  1. macwalter18

    macwalter18 New Member

    Hallo Leute!
    Wollte heute seit längerer Zeit wiedereinmal ein paar mp3´s saugen - ging auch,nur mit dem riesen Unterschied, daß alles in RealPlayer Format ankam und nicht QT wie sonst immer!?!?
    Ist das bei euch auch so, oder was ist mir da passiert???
    Weiß jemand Rat und Lösung?
    Th
     
  2. macwalter18

    macwalter18 New Member

    Rätsel gelöst.
    Hatte im KF File Exchange alles doppelt.Mp3´s waren so eingestellt, daß sie mit RP & QT zu öffnen waren - warum das so war,ist mir aber noch immer nicht klar! Habe nichts verstellt und auch RP-plus habe ich schon ewig auf der Platte!Grübel grübel???
    mfg
     
  3. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hallo macwalter18 !

    Das Gleiche ist bei mir auch passiert nachdem ich den RealPlayer installiert habe.Nur mit dem Unterschied dass ich immer iTunes MP3s
    nach dem download bekomme hab und nun die von RealPlayer.
    Kannst Du mir sagen wie ich das wieder ändern kann - kenn mich noch nicht so gut aus! Wär echt cool !!!!

    Mfg ken
     
  4. macwalter18

    macwalter18 New Member

    Hallo Ken!
    Im KV File Exchange-PC Exchange:

    PC Suffix Programm Dateityp
    mp3 RealPlayer PNRA

    Diese Zeile(n) löschen - fertig,funzt!
    (Aber nur die mp3´s vom RealPlayer)
    LG macwalter
     
  5. ken ishi

    ken ishi New Member

    Vielen Dank macwalter18 - ich werds ja beim nächsten download dann sehen obs funzt !
    Kann ich die RealPayer - Datei auch einfach rausziehen und wenn ich sie später wieder möcht reinkopieren !?Oder muss ich die löschen ?

    Thanx Gruss ken
     
  6. macwalter18

    macwalter18 New Member

    Rausziehen geht nicht - du kannst ja einen screenshot davon machen(apfel/umschalt/3) bevor du es ruhigen Gewissens löschst und es jederzeit wieder neu anlegen!
    gn8, Walter!
     

Diese Seite empfehlen