Limewire...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 3. Dezember 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    ich das mei'm Mac ans Bein...?

    ersma,tschü,lefty...
     
  2. Blackness

    Blackness Gast

    Hä? Mit Limewire kann man Radio hören? Is mir neu. Warum nimmst du nicht iTunes zum Radiohören?
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    Weil mir jedesmal die Streams abrechen.
    Habe den Tipp bekommen,mir Limewire,Realplayer zu ziehen.Dann könnte ich auch dt. Sender reinbekommen...
    Claccic,Jazz,bischen Grunge...

    ersma,tschüß,lefty...
     
  4. cpp

    cpp programmierKnecht

    also bei mir kommen auch immer fehlermeldungen, was aber kein problem ist. was hast du denn für eine java version? (im terminal "java -version" eintippen)

    cpp
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    TERMINAL ???

    MacLefty und Terminal ?

    macixus nimmt sich ein garantiert ökologisch angebautes Hanfseil... , charly bekommt den Kopf nicht mehr aus dem Altbiereimer... , MacElch würde über kurz oder lang ein Tannenzweiglein aus der ausgeräumten Bauchhöhle wachsen... , und tasker würde einem Suizidversuch mit Traubenzucker anheim fallen...

    Na gut,es bleibt unter uns, ;-))

    Was muß ich machen ?
    Terminal,Java Version... Und dann ?

    ersma...
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.3.1_03-69, mixed mode)

    Das ?
     
  7. cpp

    cpp programmierKnecht

    welche limewire version(2.7.13?), wo hast du es installiert(global im Programme Ordner/Programme Ordner home-verzeichnis?).
    habe die gleiche javaversion, limewire aber in meinem home-verzeichnis installiert, da ich nicht als admin angemeldet bin. bis auf ein paar fehlermeldungen läuft aber alles ganz normal.

    cpp
     

Diese Seite empfehlen