Limewire

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Floker, 26. Februar 2003.

  1. Floker

    Floker New Member

    Hallo .Ich hab eine bzw.mehrere fragen.Sind so Produkte wie Limewire gefährlich bzw. sind die damit verbundenen Gefahren groß?Kann dann jeder auf alle meine dateien auf meinem computer zugreifen?Ich würde mich über antwort freuen,bin nämlich neuling auf diesem gebiet

    -Floker
     
  2. Blackness

    Blackness Gast

    Nein, man kann nur auf die Dateien auf deinem Rechner zugreifen die du auch freigegeben hast. Bei Limewire ist es standardmäßig der Ordner in dem Deine Downloads gespeichert werden. Natürlich kannst Du das ändern bzw. mehrere Ordner freigeben.
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    würde aber für musik usw xnap verwenden. ist bei versiontracker downloadbar
     

Diese Seite empfehlen