LimeWire

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Tweaker, 1. März 2003.

1. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Nach einer weile Downloaden in LW setzt das Internet aus (nach LW quit), ich kann die Browqser (Safari/Mozilla/IE nicht mehr starten. kriege keine Internet connection mehr. (zuweilen nach längerem download in LW) Muss dann OSX neu starten, dann gehts Internet wieder....! Ist das ein OSX Bug? LimeWire Bug? Aber OSX sollte ja nicht beinflusst werden deswegen.....

Habt ihr das auch?

2. TomPo

TomPo Active Member

>setzt das Internet aus
    oh oohh

>setzt das Internet aus
    die Verbindung ist unterbrochen/gestört

>dann gehts Internet wieder....! Ist das ein OSX Bug? LimeWire Bug?

Wie sollte das ein Bug sein, dass Internet ist doch immer und für alle da... *g*

Schreib doch einfach mal die Konfiguration Deines Rechners mit ins Profil, dann ist Hilfe mit Sicherheit garantierter. So kann jeder hier nur raten, was das Problem sein könnte.

cul

3. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

G4 DP 1gHz 1GB RAM Verspiegelt

Ja haha ;-) das Internet is nat. immer da nur ich komm nicht rein mit den Internet Browsern, der Farbige kreis bleibt einfach hängen und nichts geht mehr im Browser....:)

4. muruk25

muruk25 New Member

Moin.

Ich kenne das leider nur zu gut. Is bei mir mit meinem iBook und der ISDN Flat genauso. Wenn sich LW mal aufgehängt hat, scheint nur noch ein reboot zu helfen. Traurig aber wahr. Vielleicht hilft das nächste Release ja weiter!
    Gruß
    Muruk

5. macfux

macfux New Member

Jepp LimeWire bleibt stecken- alles wird blockiert. Hilft nur noch neu zu starten. Sch...LW

6. sissifan

sissifan New Member

Probier´s mal mit Acquisition anstelle von LimeWire. Vielleicht geht das...

7. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Ja haha ;-) das Internet is nat. immer da nur ich komm nicht rein mit den Internet Browsern, der Farbige kreis bleibt einfach hängen und nichts geht mehr im Browser....:)

8. muruk25

muruk25 New Member

Moin.

Ich kenne das leider nur zu gut. Is bei mir mit meinem iBook und der ISDN Flat genauso. Wenn sich LW mal aufgehängt hat, scheint nur noch ein reboot zu helfen. Traurig aber wahr. Vielleicht hilft das nächste Release ja weiter!
    Gruß
    Muruk

9. macfux

macfux New Member

Jepp LimeWire bleibt stecken- alles wird blockiert. Hilft nur noch neu zu starten. Sch...LW

10. sissifan

sissifan New Member

11. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

12. muruk25

muruk25 New Member

Moin.

Gruß
    Muruk

13. macfux

macfux New Member

14. sissifan

sissifan New Member

Diese Seite empfehlen