Linda Evangelista

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 8. September 2002.

  1. Hottehue

    Hottehue New Member

    Wer zum Teufel ist eigentlich Sue Ellen?
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wer ist Eurer Meinung nach die schoenste und aufregendste Frau der letzten 50 Jahre? (ausser dem "Projekt Kate")
    Fuer mich eindeutig Linda Evangelista:

    http://www.geocities.com/ubermodel8
    (habe gerade festgestellt, der Link funktioniert offenbar nur temporaer)

    ®
    .
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich schwanke noch zwischen Grethe Weiser, Inge Meysel und Mutter Beimer...oder doch Hildegard Knef? Allerdings ist Elisabeth Flickenschild auch ein SEHR heißer Ofen...
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    Glaube, Du ueberschaetzt Dich doch etwas. Du solltest Deinen doch recht hohen Altersunterschied vielleicht etwas realistischer bewerten und an reifere Damen in Deinem Alter halten.
    Bei so jungen Dingern hast Du doch keinen Stich mehr . . .

    ®
    .
     
  5. desELend

    desELend New Member

    was ist "Projekt Kate" ? irgendwas verpasst... ¬L
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Meine Große Liebe ist nach wie vor Sue Ellen...
     
  7. Harlequin

    Harlequin Gast

    Die hat aber mittlerweile ne´ ziemliche Kiste . . .

    ®
    .
     
  8. caMi

    caMi New Member

    Also, die für mich aufregendste Frau ist die Ministerin Kühnast - nicht im positiven Sinne allerdings.

    Ungeschminkt und früh am Morgen habe ich leider noch kein Supermodel gesehen, stelle ich mir aber sehr ernüchternd vor.
    Die Crawford...ja, die hat ´ne nette Ausstrahlung, auch die Michelle Hunziker!
    Aber ich gebe macixus recht - die Inge schlägt sie alle!
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ne Kiste hat sie??
    Ist sie jetzt Bestatterin?
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich weiß nicht caMi...Jetzt wo ich mir die "Rote Heidi" (Entwicklungshilfe) so vorstelle oder die "Grüne Claudia" mit roten Haaren, bin ich wieder ganz unsicher, an wen ich mich ranschmeissen soll...Du hast es gut, du hast einen Stall voll Kühe, die dich lieben...
     
  11. Giadello

    Giadello New Member

    Nanana ... warum in die Ferne schweifen, Harlequin? Auch der r.e. Sozialismus hat schöne Töchter hervorgebracht - Sarah Wagenknecht hat für mich viel mehr Reizpotential als so eine spätkapitalistische Windkanalbraut.

    (Bild leider nur im Profil - und extra für akiem nachträglich eingefügt:)
    http://images-eu.amazon.com/images/P/3930786060.03.LZZZZZZZ.gif
     
  12. Hottehue

    Hottehue New Member

  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na also im Vergleich zu meiner Sue sind das ja alles Winselstuten... hmm
     
  14. rmweinert

    rmweinert New Member

    Thomas Herrmanns - Comedy-Club pro 7 *provokantesGrins*

    Mike
     
  15. noah666

    noah666 New Member

    Gehen wir mal nach Jahreszahlen:

    50er: Grace Kelly

    60er: Marilyn Monroe

    70er:da fällt mir niemand ein

    80er: Kim Wild (Wer erinnert sich an den Song "Kids in America" ?)

    90er: Unentschieden zwischen Salma Hayek und Catherine Zeta-Jones

    mfg Noah
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Frau von Dschej Ahrr.
     
  17. Harlequin

    Harlequin Gast

    Kenne ich persoenlich, da erzaehlst Du mir nichts neues.

    ®
    .
     
  18. Hottehue

    Hottehue New Member

    Dallas? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern... Ist schon sooooo lange her.
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ach, das war doch erst Gestern...
     
  20. Ganimed

    Ganimed New Member

    Kim Wilde: zu der Zeit brannten mindestens ein Dutzend Lagerfeuer wochenends am Baggersee, jetzt steht dort ein OBI :-((
     

Diese Seite empfehlen