Lindy PCI USB-Karte im 9500er

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Seeya1, 26. Februar 2002.

  1. Seeya1

    Seeya1 New Member

    Hi Leute !

    Hab ein Problem. Und zwar hatte ich mir schon vor längerer Zeit eine USB Karte von Lindy für einen PCI Steckplatz gekauft. Hab sie dann aber sehr selten benutzt, da ich den Drucker, den ich hauptsächlich damit betreiben wollte, dann doch an einem iMac benutzt habe. Auf dem iMac habe ich mittlerweile MacOS X, für das es für den Epson Stylus Color 440 keine Treiber gibt (zumindest nicht gefunden bei Epson).
    Jetzt will aber anscheinend die Karte nicht mehr. Die Treiber dafür hab ich eigentlich installiert. Müßte sie dann im System Profiler zu sehen sein ?
    Der angeschlossene Drucker Lässt sich unter Auswahl zwar anwählen, aber nur für den Drucker oder Modem Port. Das ganze hatte vor 1 Jahr schon mal funktioniert !

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen