Link in Mail öffnet nicht mehr automatisch Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sumotrommler, 30. März 2005.

  1. sumotrommler

    sumotrommler New Member

    Nach dem letzten Sicherheitsupdate habe auch ich merkwürdige Erscheinungen mit Safari!!!

    Zuerst hat kein Button auf den Websites mehr funktioniert. Ein anklicken war nicht mehr möglich!! Das habe ich mittels Webkit löschen und Neuinstallation von Safari wieder hinbekommen. Allerdings ist es jetzt so, dass ich nicht mehr, wie früher, durch anklicken eines angezeigten Links in Apple Mail Safari geöffnet wird. Ich bekomme dann eine Fehlermeldung die besagt, dass kein passendes Programm gefunden wurde. Wenn aber Safari schön geöffnet ist funktioniert alles.

    Wer weiss Rat?

    OS 10.3.8
    Safari 1.2 (v125)
    Mail 1.3.9 (v619/619.2)
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    In den Einstellunge von Safari kannst du unter Allgemein den Standard Web-Browser auswählen.
    Welcher ist dort eingetragen?
     
  3. sumotrommler

    sumotrommler New Member

    Dort ist Safari eingetragen. Sicherheitshalber hatte ich dort Safari auch nochmals neu ausgewählt. Es funktioniert trotzdem nicht!
     
  4. sumotrommler

    sumotrommler New Member

    Habe Onyx mal drübergelassen. Jetzt klappt alles wieder!!

    Dennoch danke für die Anteilnahme!!!
     

Diese Seite empfehlen