Link setzen auf einer .mac homepage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 3. Juli 2003.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, ich würde gerne auf meiner .mac-Seite einen Link zu meiner anderen Website setzen, finde aber keine Möglihckeit, das zu tun. Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    in einem Web-Editor den Quellcode aufrufen und den Link "von Hand" einfügen?
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Das geht bei .mac, wenn Du eine Seite als Inhaltsverzeichnis anlegst.

    Geh' mal auf meine Seite, um ein Beispiel zu haben. Wenn Du einen Link setzen willst kannst Du sogar wählen, ob es ein "interner" Link sein soll, also auf eine Deiner weiteren .mac-Seiten, oder ein "externer", auf fremde Webseiten.

    Ciao
    Napfekarl
     
  4. macuta

    macuta New Member

    @Napfekarl,
    vielen Dank, habe Deine Seite mit Vergnügen besichtigt und den Link bei mir gebastelt. Funktioniert zwar noch nicht, weil ich gerade den Provider gewechselt habe und die alte Seite durch massives Pennen nicht Online ist, aber das Prinzip ist erkannt.
    PS: Die Apple-Hotline bei Dir (mp3) ist ein erstaunliches Dokument! ;-)
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Und wenn alles funktioniert gibst Du an dieser Stelle den .mac-Link preis, ok?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Napf, in diesem Brett ist Schrauben und Löten angesagt und nicht Flörten.

    Sonst schimpft mac_the_mighty wieder :D
     
  7. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ... und das nennst Du flörten? Ich sorge mich lediglich um das Qualitätsmanagement :rolleyes:
     
  8. macuta

    macuta New Member

    @macixus
    Was ist denn in Dich gefahren? :))
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich kenne doch meine Napfenheimer. :D
     

Diese Seite empfehlen