linke seite der powerbook tastatur...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tyrion, 27. Dezember 2002.

1. Tyrion

Tyrion New Member

...ist irgendwie plötzlich ziemlich "nachgiebig"... ich hab eigentlich nix spezielles gemacht, ausser sie einmal kurz anzuheben um einen blick auf die innereien des PBs zu werfen. ist es normal dass die tasten auf der linken seite etwas mehr "nachgeben"?

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

is dadrunter nich dieser airport-schacht? hab mal was gelesen bei ebay von sonnem plastik-teil was man da reintun kann wenn man keine airport-karte hat, dann solls nich mehr nachgeben, bin mir aber nich mehr ganz sicher !

gruß,

der fuchs

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Liegt die Tastatur richtig auf den Magnethaltern? Oder ist sie evtl. auf der linken Seite leicht nach oben gewölbt?

4. Tyrion

Tyrion New Member

die tastatur sollte eigentlich eingerastet sein... an den beiden verriegelungen oben links und rechts ist sies jedenfalls

5. Macowski

Macowski New Member

Prüf nochmal den Sitz, ist bestimmt nicht richtig eingerastet. mfg
    oder ist ein Schweizer Käse eingebaut? ;-)

6. Tyrion

Tyrion New Member

*gg* vielleicht bin ich ja auch nur paranoid und es ist normal dass sich bei den tasten links etwas mehr bewegt... also das ding sitzt eigentlich schon perfekt, habs vorher nochmal komplett rausgenommen und dann wieder eingesetzt... sollte passen. die tasten links sind nicht unbedingt weiter oben, aber wenn man die drückt (beispielsweise das "s") bewegen sich die umliegenden taste auch gleich ein kleines bisschen - auf der rechten seite ist dies nicht zu beobachten.

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

8. Tyrion

Tyrion New Member

hmm, beim ibook ist ja da links wirklich ne ziemliche "lücke". so extrem ist das hier nicht, aber das wölben links scheint jedenfalls relativ normal zu sein...

Diese Seite empfehlen