Links auf eselfilme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von John L., 21. März 2004.

  1. John L.

    John L. Active Member

    Hallo allerseits,

    gibts ne Möglichkeit, die Download Links auf Eselfilme mit nem Mac Client zu nutzen. Aufm PCs trägt er die DLs einwandfrei im Esel ein, bei mir aufm Mac geht leider gar nix. Hat hier jemand nen Tip für mich...?

    Ich sauge mit mit mlmac 0.7.2a

    THX

    John L.
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Vergesst meine Frage, hier die Lösung:

    xDonkey (rockt wirklich geil!), DL und Config Anleitung gibts unter
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=87196

    Mit IE auf eselfilme.com, DL suchen, draufclicken, JavaScript Fenster öffnet sich, Rechtsclick auf <Download>, Link in Zwischenablage, in xDonkey unter Searches bei "ed2k Link" reinkopieren...feddich!

    Mit Safari gehts nicht, da ist der Rechtklick auf <Download> irgendwie gesperrt...

    Have Fun

    John L.
     

Diese Seite empfehlen