1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Links auf eselfilme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von John L., 21. März 2004.

  1. John L.

    John L. Active Member

    Hallo allerseits,

    gibts ne Möglichkeit, die Download Links auf Eselfilme mit nem Mac Client zu nutzen. Aufm PCs trägt er die DLs einwandfrei im Esel ein, bei mir aufm Mac geht leider gar nix. Hat hier jemand nen Tip für mich...?

    Ich sauge mit mit mlmac 0.7.2a

    THX

    John L.
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Vergesst meine Frage, hier die Lösung:

    xDonkey (rockt wirklich geil!), DL und Config Anleitung gibts unter
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=87196

    Mit IE auf eselfilme.com, DL suchen, draufclicken, JavaScript Fenster öffnet sich, Rechtsclick auf <Download>, Link in Zwischenablage, in xDonkey unter Searches bei "ed2k Link" reinkopieren...feddich!

    Mit Safari gehts nicht, da ist der Rechtklick auf <Download> irgendwie gesperrt...

    Have Fun

    John L.
     

Diese Seite empfehlen