Links in PDF´s

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xboy, 17. September 2001.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo an alle!!

    Ich bin gerade am HP bauen und möchte meine Seiten auch als PDF zum runterladen anbieten.
    Allerdings möchte ich, dass man genauso wie auf der HP zwischen den Seiten Navigieren kann.
    Dazu müsste ich wiederum Links einbauen, wobei ich keine Ahnung habe, wie ich das bewerkstelligen soll!

    Oder gibts vielleicht auch eine andere Möglichkeit??

    Liebe Grüsse,

    Mario
     
  2. alf

    alf New Member

    Jeder der Acrobat ab Version 4 hat, kann deine Seiten sowieso als .pdf herunterladen (Menü Werkzeuge/Web Capture). Links kannst du mit dem Verknüpfungswerkzeug setzen - und im Übrigen steht das alles auch im Manual von Acrobat.
     

Diese Seite empfehlen