links öffnen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dasPixel, 23. Juni 2002.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    tach auch...
    zur ausgangssituation:
    ich habe: FTP Client NetFinder, IE 5.2 sowie das neue Network Update...

    Also... immer wenn ich jetzt aus Mail heraus (oder aus sonst einer Anwendung) nen Link öffnen will, bau NetFinder ne Verbindung auf und nicht wie gewohnt der Internet Explorer...
    liegt des jetzt am Netzwerk-Update oder wie?!? und wo kann ich des wieder auf "normal" stellen?!?
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    lasst mal gut sein..
    ich hab den fehler gefunden...

    in den IE "einstellungen" ... und da im menüpunkt "protokollhilfseinstellungen" war bei "http" der NetFinder eingestellt....

    ...ich frag mich bloß wieso, den vor dem update auf IE 5.2 (und auch vor dem Netzwerk-Update) gings ja auch... und ich hab nix dran rumgeschraubt..

    naja.... weiter Stephen King gucken....
     

Diese Seite empfehlen