Links, rechts oder unten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 23. September 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Mich nervt mein Dock. Das stand immer rechts, weil ich rechts immer Platz hatte. Und weil ein Mülleimer nach rechts unten ins Eck gehört, wie ich finde.

    Aber jetzt reichts. In letzter Zeit kollidiert das Dock immer mit den Scrollbalken einiger Programme. Icons verschieben sich, Programme gehen auf, etc. Und das nervt. Angeregtdurch akiems wegweisenden Thread dachte ich, ich frage mal um:

    Wo habt Ihr Euer Dock? Und warum? Ich bitte um Tipps und Anregungen. Merci, 20k
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Unten und ausgeblendet.
    Apfel+Alt+D
     
  3. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Irgendwie hab ich mich dran gewöhnt, dass es versenkt an der linken Seite liegt.
     
  4. Olley

    Olley Gast


    soooo siehts aus!:D
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Links ausgeblendet
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    unten ganz klein, wenn ich hauptsächlich im QXP bin kommt es wegen der Maßlatte kurzfristig nach links.
    Weg isses nie.
     
  7. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    links ausgeblendet - da stört's am wenigsten... paletten und laufwerke sind eh rechts....
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    ich lasse es eingeblendet, dafür relativ klein...dieses Hoch und runter nervt immer.

    Ausserdem habe ich Vergößerung und Animation ausgeschaltet.
     
  9. akiem

    akiem New Member

    ich habe kein dock. ich bin pc user und aldi ist sowieso besser.
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Unten und ausgeblendet.
    Alternativ gibts keine. außer die von akiem.
    PC und aldi ist eh besser.
     
  11. Macziege

    Macziege New Member

    Rechts, der Grund ist, dass ich deine Probleme dort nicht habe.:tongue:
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Links ausgeblendet
     
  13. dasPixel

    dasPixel New Member

    unten ausgeblendet
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Unten und ausgeblendet. Ist wohl hauptsächlich Gewohnheit, da ich hier auch noch 'n Rechner mit MacOS 7.6.1 rumstehen hab, und da war das halt auch schon unten und nich links oder rechts.
    micha.
     
  15. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Wenn das Dock woanders als unten wäre, damit könnte ich net arbeiten.:crazy: Da ekelts einen ja richtig.


    Hab meins immer offen...
     
  16. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Klar, wer die Welt liest, der hat natürlich sein Dock RECHTS. :party: :party:
     
  17. christiane

    christiane Active Member

    unten und ausgeblendet...
     
  18. Produo

    Produo New Member

    was ist ein dock?:confused:
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dock.
     
  20. kawi

    kawi Revolution 666

    Du hattest unter 7.6.1 schon ein Dock ? Cool ;-)
     

Diese Seite empfehlen