Links/Sicherheit in Safari

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jowe, 22. April 2003.

  1. jowe

    jowe New Member

    Moin,

    im Explorer wurde am unteren Bildschirmrand immer die ausführliche Adresse angegeben, wenn man über einen Link fährt bzw. wurde ein offenens/geschlossenes Schloss bei unsicherer(sicherer Verbindung angezeigt.

    Gibt's das auch bei Safari?

    Und gleich noch hintendran: z. B. bei Sparkassen-Internet-Banking soll immer der Fingerprint überprüft werden. Im alten Netscape konnte ich den einsehen, im Explorer oder Safari bin ich bis jetzt nicht fündig geworden (ich meine nicht Quelltext ansehen)

    Grüße
    Jowe
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    > im Explorer wurde am unteren Bildschirmrand immer die ausführliche Adresse angegeben, wenn man über einen Link fährt

    Wenn du dir in der Darstellung die statusleiste anzeigen lässt siehst du das auch in safari

    > bzw. wurde ein offenens/geschlossenes Schloss bei unsicherer(sicherer Verbindung angezeigt.

    sitz grad @work an nem 9er system aber wenn ich mich recht erinnere gibt es auch eine symbolanzeige für sicher und unsichere verbindungen ...
     
  3. jowe

    jowe New Member

    Danke.

    Das mit der Statusleistenansicht ist mir im Menü durchgerutscht.

    Ich hatte nur in den Einstellungen gesucht.

    Grüße
    Jowe
     

Diese Seite empfehlen