linksys Passwortmassaker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacDragon, 27. Februar 2004.

1. MacDragon

MacDragon New Member

AHHHH!!! ich bin so blöde....

Ich habe mein Passwort zum WLAN Router konfigurieren vergessen und jetzt komme ich da nicht mehr ran!! Ich weiß war schon echt bescheuert mir das nicht aufzuschreiben aber ich rantte hier die Treppen hoch und runter zwischen Router und Scheiss-Set-Top-Box und im Nu hat ich das vergessen. Hat jemand ne Ahnung wie ich da wieder rankomme?
    Das Teil resetting ging nicht und ein ausschalten auch nicht.
    Auf den linksys pages bin ich nur hilflos umhergeirrt.
    Mein Prob hat natürlich keiner.......ist ja auch zu dumm

Einer Rat?

Ach Ja ist BEFW11S4 WLan 802.1b Router....billig und gut

2. MacDragon

MacDragon New Member

Juchuuu Prob gelöst!! Habe nochmals die linksys Seiten gecheckt, beim ersten mal die Antowrt auf mein Prob irgendwie übersehenResetting für 30s tuts!! Mann!! Danke für die Hilfe. So beim schreiben hier meditativ die Lösung erhalten...danke für Eure paranormale Mithilfe!!!

:D :D :D :D

Schönen Abend noch.

3. mifa

mifa New Member

Schön, daß wir mal drüber gesprochen haben.:D

4. MacDragon

MacDragon New Member

AHHHH!!! ich bin so blöde....

Ich habe mein Passwort zum WLAN Router konfigurieren vergessen und jetzt komme ich da nicht mehr ran!! Ich weiß war schon echt bescheuert mir das nicht aufzuschreiben aber ich rantte hier die Treppen hoch und runter zwischen Router und Scheiss-Set-Top-Box und im Nu hat ich das vergessen. Hat jemand ne Ahnung wie ich da wieder rankomme?
    Das Teil resetting ging nicht und ein ausschalten auch nicht.
    Auf den linksys pages bin ich nur hilflos umhergeirrt.
    Mein Prob hat natürlich keiner.......ist ja auch zu dumm

Einer Rat?

Ach Ja ist BEFW11S4 WLan 802.1b Router....billig und gut

5. MacDragon

MacDragon New Member

Juchuuu Prob gelöst!! Habe nochmals die linksys Seiten gecheckt, beim ersten mal die Antowrt auf mein Prob irgendwie übersehenResetting für 30s tuts!! Mann!! Danke für die Hilfe. So beim schreiben hier meditativ die Lösung erhalten...danke für Eure paranormale Mithilfe!!!

:D :D :D :D

Schönen Abend noch.

6. mifa

mifa New Member

Schön, daß wir mal drüber gesprochen haben.:D

Diese Seite empfehlen