Linotype Scanner und OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aschie, 14. Dezember 2002.

  1. Aschie

    Aschie New Member

    Für alle, die's interessiert: Die SilerFast-Scansoftware für den Saphir Ultra II ist da. Zu beziehen unter http://www.silverfast.com/sf-download/165/demo/de.html

    Inzwischen funzts auch unter 10.2.2, auch wenn man das Programm unter OS9 installieren muss. Unter X gibt es eine Fehlermeldung, man müsse mindestens 8092KB Festplattenspeicher haben. (??!?)

    Grüße
     
  2. Desarea

    Desarea New Member

    heissen dank für den tip. probierte vor einer woche eine vorgängerversion, die noch nicht funktionierte. hatte die hoffnung schon aufgegeben. die installation geht bei mir allerdings problemlos unter 10.2.2. liegt also nicht unbedingt an der software. mit vuescan kriegt man das ding übrigens auch zum laufen.

    grüsse.
     

Diese Seite empfehlen