Linux auf nen iBook ..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 25. Dezember 2002.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Bin gerade beim runtersaugen der CDs (von http://www.linuxiso.org) von Mandrakes 8.2er eben für PPC. Die erste soll ja Bootfähig sein, nur was dann?

    Wird das Linux auf meiner Platte (20 GB) gemeinsam mit OSX.2 installiert oder wie?

    Hat das schon mal wer ausprobiert und kann mir Info geben?

    lg iMike
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    ich habe yellowdoglinux auf meinem ibook. zuerst habe ich die platte in 2 teile partioniert. eine für osx und eine für linux. habe aber nur eine der partionen mit einen dateisystem formatiert. dann von cd gestart und installiert....funzt super !!!

    -xymos.
     

Diese Seite empfehlen