Linux-Software an Mac OS X (Intel)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 18. Juni 2005.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Mir kam gerade ein Gedanke zum Thema Mac OS X (Intel): bisher liefen ja nicht alle Linux-Programme automatisch auch unter Mac OS X, und zwar insbesondere wenn sie für PC, und eben nicht für PPC kompiliert waren.

    Frage: könnte es sein, dass etwa WordPerfect für Linux (offizielle Programmbeschreibung: WordPerfect 8.0 for UNIX!) mit X11 unter Mac OS X (Intel) lauffähig sein wird? Dann müsste man ja jetzt schnell die letzten Kopien bei eBay aufkaufen.... :rolleyes:
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Hat jemand da eine Vermutung?
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Der Code ist ja das eine, wenn die Bibliotheken auch alle vorhanden sind, könnte dann ja funktionieren… :pirat:
     

Diese Seite empfehlen