Linux

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Virus, 4. April 2001.

  1. Virus

    Virus New Member

    Ich habe 2 partitionen meiner festplatte will nun eine für's Linux benutzen will aber die daten der anderen festplatte nicht löschen
    beide sind HFS+ :)

    iMac 350 Mac OS 9.1 bald OS X
     
  2. Larsi

    Larsi New Member

    Hallo,

    am besten die SuSE 7.1 PowerPC - Distribution kaufen und das Handbuch studieren. Da ist alles gut erklärt drin. Das geht dann von ganz alleine - und macht riesig Spaß ;-)

    Bei Fragen Mail an mich

    larsi
     
  3. Carsten

    Carsten New Member

    Bei einer Linux Distribution müßte ein entsprechendes Tool dabei sein welches nur eine Partition manipuliert, also die andere im HFS+ Format läßt. Normalerweise wird bei der Installation dieses Tool aufgerufen.
     

Diese Seite empfehlen