Lion Lockscreen?

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von julianstroebel, 17. April 2012.

  1. julianstroebel

    julianstroebel New Member

    Hallo, ich frage mich seit längerem wie ich den Lockscreen wie hierzusehen:

    [​IMG]

    hinbekomme...

    Ich hab den "Standart" Lockscreen :(

    [​IMG]

    Wie kann ich den ändern?
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Indem du statt Lion den Snow Leo installiert - der, den du willst, sieht wirklich nicht nach Lion aus.

    Christian
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Hier bist du im falschen Forum. Du solltest es in einem für DOSen versuchen.
    Oder, wenn du wirklich Lion/Snow Leo haben willst, gleich einen Mac kaufen. Dann gibt es auch nicht diesen Ärger.
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Wie kommst du darauf? Das obige Bild zeigt doch ein MacBook Pro mit dem Anmeldescreen von Lion. :confused:

    MACaerer
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Falls du mich meinst: Das Bild, auf dem der Computer zu sehen ist, sieht aus wie Snow Leopard oder vielleicht auch Leopard. Das untere, wo man den Computer nicht sieht, sieht aus wie Lion. Jedenfalls ist das bei mir so.

    Christian
     
  6. julianstroebel

    julianstroebel New Member

  7. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Nee, ich habe TomPo gemeint, sonst hätte ich deinen Beitrag zitiert. Wenn ich ihn richtig verstanden habe glaubt er, dass es sich um einen Windows-Anmeldescreen handelt. Zumindest habe ich den Hinweis auf das "falsche Forum" so interpretiert.

    MACaerer
     
  8. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Der mit dem Sternenbild ist nicht von 10.7 sondern von 10.6 oder 10.5 - glaub mir. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, irgendwelche Systemdateien zu ändern, damit der von 10.7 so aussieht wie früher - aber den Aufwand ist es mir nicht Wert. 10.7 ist wesentlich "grauer" als alle vorherigen Systemversionen.

    Christian
     
  9. Morpheuc

    Morpheuc New Member

    Hallo,

    benutzte einfach "ONYX" damit kannst du dein Login ändern! Wie hast du ein Screenshot von dein Login gemacht?

    Gruß Ralf
     
  10. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Genau. Und wenn's in die Hosen geht, dürfen wir dann wieder helfen. Nein danke.

    Christian
     
  11. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich bin kein sehr gläubiger Mensch, daher glaube ich dir nicht. Das Bild ist definitiv der standardmäßige DesktopScreen von 10.7.x
    Zu finden unter: /System/Library/Core Services/DefaultDesktop.jpg

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen