Lion Mail 10.7.2 Problem

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von geebee, 22. Februar 2012.

  1. geebee

    geebee New Member

    Ich habe mit dem Migrationsassistenten Daten von einem PC übertragen - hat im übrigen toll funktioniert. Die Mails sind auch auf dem Mac angekommen und waren in Mail auch zu öffnen.

    Seit 2 Tagen sind jedoch genau die importierten Mails in Mail nicht mehr sichtbar, können jedoch nach wie vor über Spotlight gefunden werden - sind also tatsächlich noch da...

    Bei iPhoto kann man durch halten der "ALT" Taste beim Start die Datenbank reparieren und verwaiste Fotos wieder finden. Wie geht das bei Mail?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Das steht in der Hilfe von Mail! Such dort mal unter dem Stichwort "Envelope"/ Indizierung neu durchführen.
     

Diese Seite empfehlen